Merry Fisher 755

Normale Version: Seit 2013 neuer Kanal in Niederlande
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte hier schon einmal kurz berichtet, das es seit 2013 diesen neuen Kanal gibt.
Leider ist der auf den Karten und, wie ich gehört habe, auch in der Realität schlecht zu finden.
Um die Suche ein wenig zu erleichtern, habe ich hier die wichtigsten Abzweigungen von Zwolle bis zur Ems herausgesucht.

[attachment=217] [attachment=218] [attachment=219] [attachment=220][attachment=221] [attachment=222] [attachment=223] [attachment=224]
Hier ist es nun, das bisher fehlende Stück (de Veenvaart)
[attachment=225] [attachment=226]
um anschließend weiter Richtung Deutschland fahren zu können.
[attachment=227] [attachment=228] [attachment=229]

Zwischen den Abzweigungen einfach immer auf dem jeweiligen Kanal bleiben.
Über diesen Weg spart man sich nach einem Törn in die Niederlande, z.B. IJsselmeer, die Rückfahrt über den Rhein gegenan.